Miete
Wie funktioniert das?

Bestellen
Wählen Sie auf der Produktseite das Datum aus, an dem Sie die Produkte verwenden möchte und fügen Sie wichtige und unterhaltsame Extras hinzu. Lesen Sie auf den Text unter der Überschrift “Was brauchen Sie noch?” So können Sie sicher sein an alles gedacht zu haben. Wir stellen auch sicher, dass Ihre Bestellung ein oder zwei Werktage vor dem von Ihnen gewählten Datum geliefert wird. Die Mietzeit beginnt jedoch erst am gewählten Datum.
Haben Sie Anmerkungen zur Rechnung (Kaufnummer) oder zur Lieferung? Dass können Sie diese unter “Bestellnotizen” unten auf der Checkout-Seite erwähnen.
Bezahlen
Bezahlen Sie über unseren Check-out. Wir bieten verschiedene Zahlungmöglichkeiten an:
- Kreditkarte
- EPS
- Giropay
- Klarna Pay later
- Klarna Pay Now
- PayPal
- Przelewy24
- SOFORT-Banking
- Offerte (Damit nehmen Sie eine temporäre Reservierung für 14 Tagen vor. Dies müssen Sie uns noch bestätigen.)
Nach erfolgreichem Abschlusss des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit Rechnung per E-Mail.
Senden/liefern
Um Ihre Bestellung rechtzeitig liefern zu können, wird diese ca. 4 bis 5 Werktage vor Gebrauch verschickt. Die Mietzeit beginnt jedoch erst am gewählten Datum. Wenn Ihr Paket beim Spediteur registriert wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Track & Trace Code.
Wir bieten zwei Lieferoptionen an, beide per DPD. Es ist möglich, Ihre Box nach Hause liefern zu lassen, oder Sie können die Box an eine Paketstelle in Ihrer Nähe liefern lassen. DPD stellt die Pakete zwischen 08:00 und 18:00 Uhr zu. Wenn Sie nicht anwesend sind, können Sie Anweisungen an DPD weitergeben. Möchten Sie das Paket an eine nächstgelegene DPD Paketstelle liefern lassen? Anschließend erhalten Sie eine Nachricht per E-Mail, wann und zu welchem Zeitpunkt Sie die Box abholen können.
Bestellungen ändern
Möchten Sie Ihrer Bestellung etwas hinzufügen? Das ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre Bestellung anpassen können. Sie erhalten eine Rechnung die Sie überweisen müssen. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, berechnen wir 10 €,- administration- und Versandkosten.
Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren oder etwas aus Ihrer Bestellung löschen? Dies ist bis zum Versand Ihrer Bestellung kostenlos möglich. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch um dies so schnell wie möglich zu erledigen.
Stornieren
Bis zum Versand des Pakets ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Einmal gesendet können wir das Paket nicht mehr stoppen. Wenn Sie nach diesem Moment immer noch stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wenn Sie das Paket ungeöffnet, vor dem angegebenen Verwendungstag auf eigene Kosten zurücksenden, können wir als Kulanz eine Shop-Gutschrift Höhe von %50 des Betrags gewähren.
Erhalten und prüfen
Prüfen Sie gleich nach Erhalt der Bestellung, ob alles vollständig ist und funktioniert. Sollte unterwegs etwas fehlen oder beschädigt worden sein, teilen Sie uns dies bitte schnellstmöglich mit.
Klicken Sie hier für unsere praktischen Video-Tutorials un Anleitungen.
Briefmarken und ein Rücksendeetikett sind in der Box. Bitte bewahren sie diese sicher auf.
Zurückgeben
Nach Ablauf der von Ihnen angegebenen Mietdauer müssen Sie das Paket am nächsten Werktag zurückgeben. Sie können das Paket bei der nächstgelegenen DPD-Stelle abgeben.
-
- Lege alle Leihartikel zurück in die Box.
- Versiegeln Sie die Box mit dem in der Box enthaltenen ROTEN Sicherheitssiegeln.
- Kleben Sie die Rücksendetabelle ÜBER das Original-Versandetikett
- Bringen Sie die Box zum nächsten DPD Paketshop.
Wenn Sie das Paket verspätet zurückgeben, verlängern wir die Mietdauer wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben.
